Ich wünsche es niemand auf der Welt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marco.babe 22.11.10 - 14:33 Uhr

Ich habe gestern eine Fehlgeburt gehabt,also einen Abgang!!
UNd das wünsche ich echt niemandem...Es sind schmerzen!!!
Mann kanns aushalten,aber echt schlimm!!!:-(

Beitrag von mike-marie 22.11.10 - 14:35 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich, ich hab das ganze 2mal hinter mir und ja sowas wünscht man echt niemanden.

Ich wünsche dir viel kraft und nimm dir zeit zum trauern.

Lg

Beitrag von samarangel 22.11.10 - 14:36 Uhr

#kerze#liebdrueck

Beitrag von jwoj 22.11.10 - 14:37 Uhr

Auch ich kann es dir sehr gut nachfühlen! Es tut mir sehr leid! #liebdrueck

Alles Gute und liebe Grüße!

Beitrag von kerstin0409 22.11.10 - 14:53 Uhr

Oje, das tut mir furchtbar leid :-(

Alles Liebe und viel Kraft für die nächste Zeit #liebdrueck

Beitrag von jujo79 22.11.10 - 14:57 Uhr

Hallo!
Oh, das tut mir leid. Ich weiß, was du da durchmachst. Aber bald wirst du es schaffen, wieder positiv in die Zukunft zu sehen.
Alles Gute für die nächste Zeit!
Grüße JUJO

Beitrag von dorowisch 22.11.10 - 15:11 Uhr

das tut mir echt leid für dich; habe das auch schon zwei mal erlebt. Es tut einfach nur weh....nimm Dir Zeit das alles zu verdauen

Beitrag von clautschy86 22.11.10 - 15:27 Uhr

Hatt in 6 Jahren 2 Fehlgeburten und seitdem werde ich einfach nicht mehr schwanger..
ich fühl so mit dir mit..
Wenn du Fragen hast oder so.. her damit
Fühl dich gedrückt #herzlich

Beitrag von siem 22.11.10 - 15:56 Uhr

hallo

das tut mir leid für dich.
wie weit warst du denn?
ich hatte eine fg ende 12 ssw mit not-as und nun im august eine fg in der 9 ssw auch mit ausscharbung.

lg siem