Oh man war das Peinlich

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Schäme mich 22.11.10 - 14:34 Uhr

Ich und mein Mann hatten abend Sex, nach langer Zeit wollte er mal wieder unten liegen.

Als wir dann dabei waren, kamen so komische Furz Laute, hattet ihr das auch schon mal??

War mir richtig peinlich.

Beitrag von fensterputzer 22.11.10 - 14:35 Uhr

es passiert das Man(n) Luft beim Sex in die Vagina pumpt.... wie soll die wieder raus???

Beitrag von heisskalt 22.11.10 - 14:41 Uhr

völlig normal...

Beitrag von lelou83 22.11.10 - 15:04 Uhr

das ist nicht peinlich,sondern völlig natürlich!

Beitrag von lbeater01 22.11.10 - 15:11 Uhr

Hallo,

das kommt bei uns öfter vor. Und ist doch normal.
Muss dir nicht peinlich sein.

LG

Beitrag von medina26 22.11.10 - 15:20 Uhr

Ich kenne das zwar nur "von hinten", ist aber völlig normal wenn "Sie" sich vom rein/raus mit Luft füllt. ;-)

Beitrag von Fruchtgummii:X) 22.11.10 - 17:55 Uhr

HAHAHAHAAAA das kenne ich auch!DAS ist mir auch immer peinlich aber du kannst da nichts dran machen nur das ist voll unerotisch#rofl#rofl#rofl

Grüßle von Fruchtgummii

Beitrag von similia.similibus 22.11.10 - 20:18 Uhr

Das sind Scheidenpfürze...peinlich aber kommt vorl. #rofl

Beitrag von machtnix 22.11.10 - 21:32 Uhr

Hi das kann passieren. mach das nächste Mal Musik an dann fallen diese Geräsche nicht so auf:-)
lg

Beitrag von kitty1979 22.11.10 - 21:50 Uhr

Hallo!

Und so etwas ist Dir vor Deinem Mann peinlich??? Meiner und ich können darüber lachen....

Lg Nicole

Beitrag von luft luft luft 22.11.10 - 22:43 Uhr

Man merkt, dass ihr nicht oft Sex habt...

Warum peinlich, hat er dich angeekelt von sich runtergeschmissen?



Beitrag von sunnysunny 22.11.10 - 23:45 Uhr

Ja das kenne ich auch.
Da ist wenn Lust beim Sex in die Vagina kommt.

Beitrag von carlotka 22.11.10 - 23:51 Uhr

#rofl "Lust" ist cool!

Beitrag von thea21 23.11.10 - 11:20 Uhr

#rofl"pffffrt"

"Oh tut mir Leid Schatz, ich hatte Lust in meiner Vagina"

#rofl

Beitrag von der Einen 23.11.10 - 09:01 Uhr

ja kenne ich auch, toll finde ich es ebenfalls nicht, aber die Luft muss ja raus.
Jenachdem wie wir grade Sex haben, sammelt sich soviel Luft, das ich das Gefühl habe, gleich zerreiße ich, da kannste dir dann vorstellen, was dann passiert wenn ich aufstehe.#hicks
Mein Mann sagt dann garnichts, ich tu ihm dann immer leid und danach machen wir weiter.

LG

Beitrag von angillina 24.11.10 - 05:51 Uhr

solange es net stinkt ist doch alles jut....#rofl#rofl#rofl
is mir auch schon passiert und ich musste so feiern...mein Freund hat mich nur komisch angeschaut...dann musste er auch feiern...der Sex war dann erstmal dahin bis wir uns ausgelacht hatten...

passiert halt...