bin ich nun schwanger????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von auron-6 22.11.10 - 14:37 Uhr

#zitterich habe eine frage an euch ich habe bei mein frauenarztn heute morgen ein schwangerschaftstest gemacht der positiv ist aber der zweite strich halt schwach. meine tage hätten eigentlich am 19 november kommen müssen bin also seit 4 überfällig oder?schmewrzen habe ich auch also so stiche schon die ganze woche mein brust ist auch grösser und praller,.. kann ich davon ausgehen das ich schwanger bin???

hat jemand erfahrung bitte antwortet mir denn ich kann mich nicht so richtig freuen denn ich kanns kaum erwarten ich warte schon über ein jahr...

Beitrag von jwoj 22.11.10 - 14:38 Uhr

Du hast doch heute morgen bei deinem FA einen Test gemacht und der war positiv? Dann bist du auch schwanger.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!#klee#herzlich

Beitrag von auron-6 22.11.10 - 14:41 Uhr

ja aber der zweite strich war ein schwaches strich deswegen mache ich mir so sorgen .......aber danke danke sehr ich bin so überglücklich als die ärztin mich rufte und sagte der test ist positiv aber halt der strich schwach ...sie konnte es mir nicht so bestätigen..wusste nicht ob ich mich freuen soll oder eher noch nicht......

Beitrag von ajacz 22.11.10 - 14:39 Uhr

Mache noch mal morgen oder uebermorgen SST.
Aber ich denke Du bist schwanger . druecke Dir Daumen, dass der Strich dicker wird.
LG#klee

Beitrag von auron-6 22.11.10 - 14:44 Uhr

danke ihr lieben danke sehr ich wünsche hier allen auch ein positiven ergebniss alle die sich das sooooooooooo wünschen #kleegenau so wie ich mir gewünscht habe .ich hoffe das der test richtig angezeigt hat..#herzlich#fest

Beitrag von auron-6 22.11.10 - 18:31 Uhr

hallo ich habe ja heute geshcriben das ich beim arzt war und ganz leicht positiv getest habe meine ärztin meinte ein sehr schwaches positiv,

ich konnte es nicht mehr aushalten und hab mir vorhin ein test gekauft von clearblue und was kommt raus ??Schwanger bin sooooo happyyyy ich weis immer noch nicht ob es ganz ganz sicher ist aber zwei mal positiv kann nur gut heissen bin die glücklichste frau der welt