world wide candle lighting

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sternenmami 22.11.10 - 14:38 Uhr

hallo ihr lieben,
viele von euch kennen doch wahrscheinlich das world wide candle lighting. den gedenktag für verstorbene kinder am 12.12.2010 um 19:00uhr. ich finde das eine wunderschöne idee und würde diesen tag gerne mit vielen anderen eltern teilen die das gleiche schicksal erleiden mussten. d.h. ich würde gerne zu einem gedenkgottesdienst oder ähnliches gehen. nur finde ich leider nirgendwo informationen dazu. kennt vielleicht jemand von euch eine seite im internet mit terminen oder weiß wo solche gottesdienste etc. stattfinden?

glg domi mit gabriel und mäuschen ganz tief im #herzlich

Beitrag von kitty307 22.11.10 - 22:13 Uhr


Huhu!
Ich habe nichts gefunden, aber frag doch mal hier:

Bundesverband Verwaiste Eltern in Deutschland e.V.
Dieskaustraße 43, 04229 Leipzig
Telefonzeiten: Mo-Fr 9.00 - 12.00 Uhr
Tel.: 0341-9468884
Fax. 0341-9023490


Liebe Grüße
Kitty mit Luca und Lenny an der Hand und 2#stern im Herzen

Beitrag von delphin10 23.11.10 - 21:46 Uhr

Hallo,

bei uns war der Gottesdienst am Freitag vor Totensonntag, also letzte Woche!

LG
delphin10

Beitrag von einafets21wef 27.11.10 - 16:46 Uhr

Hallo,

also bei uns hier in Erfurt wird es am 12.10.2010 um 17 uhr einen Gottesdienst in der Allerheiligenkirche geben, wer dies verbinden möchte kann natürlich davor oder danach auf unseren schönen weihnachsmarkt gehen

http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/weihnachtsmarkt-erfurt.html

;-)

steffi mit Maximlian an der hand, und Konrad Philipp still geboren am 30.08.2010 tief im Herzen

Beitrag von einafets21wef 27.11.10 - 16:46 Uhr

meinte am 12.12.2010