gibts wohl so einen zufall?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von popcorn7 22.11.10 - 14:43 Uhr

Hallo zusammen,

ich hatte bis vor wenigen Stunden eine Mirena Spirale, alles tip top.

bevor der FA diese entfernte (möchte in absehbarar Zeit wieder schwangr werden), mache er kurz US um zu sehen ob alles ok ist.
nebenbei bemerkte er, oh da war wohl gestern Eisprung sähe man ganz deutlich....

nun gerstern morgen hatte ich noch GV, kann es sein, dass ich nun noch schwanger werde....?

ich mein, dass da seit getsern noch einzelne schwimmer irgendwo sind ist anzunehmen oder... und cih weiss au meine vorherigen SS, dass ich wirklich sehr leicht schwanger werden...

was meint ihr dazu?

argh, wir würden uns sehr wirklich sehr freuen, doch geplant wars erst in ein paar Monaten.. ;o)


Vielen dank

corinne

Beitrag von Kleiner Gruß 22.11.10 - 16:10 Uhr

Hallo Popcorn7,

ja, das wäre wohl ein Zufall, aber wie du selber sagst, möglich ist das wohl, da die Spermien länger in der Frau überleben (einige Tage).

Naja und wenn es jetzt schon passieren sollte, ist es ja bestimmt auch schön.

Alles Gute für euch!!

Beitrag von die.caro 25.11.10 - 22:05 Uhr

Mein kleiner Zufall schläft friedlich nebenan... ;-)

Alles Gute!

Caro