Bald.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 22.11.10 - 14:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin gerade total glücklich!!!! #freu

Ich habe ja auch das Karpaltunnelsyndrom und halte die Schmerzen kaum mehr aus. Anscheinend soll das ja nach der Geburt ruck zuck wieder von alleine weggehen. So, aber jetzt habe ich ja noch 4 Woche bis zum ET und wer weiß ob es auch pünktlich kommt??? #schock Die im KH wollten von früher einleiten oder geplanter KS nicht viel wissen....:-(!!

Meine FÄ hatte aber Verständnis, sie weiß, dass ich das Leiden nun schon seit 6-8 Wochen ertrage. Wenns irgendwie geht soll ich nun noch knapp 2 Wochen aushalten aber dann schickt sie mich mit ner Überweisung zur Einleitung ins KH #huepf#huepf - bin sooooo glücklich! Dann hat das leiden endlich wieder ein Ende!

MEINEM BABY ZULIEBE WERDE ICH VERSUCHEN DIE 2 WOCHEN NOCH DURCHZUHALTEN - UND DANACH MUSS MEIN BABY VERSTÄNDNIS FÜR MICH HABEN UND VERSTEHEN; DASS ICH ES AUS DER WOHNUNG WERFE :-p!!!!!!!!!!!



LG
schnuggi
37.SSW
#winke

Beitrag von ck78 22.11.10 - 14:55 Uhr

ich leide mit dir, ich hab diesen mist auch seit der 32 ssw und dachte auch schon daran früher einleiten zu lassen,weil die schmerzen nicht zu ertragen warten. nun hab ich ne tolle hebi die gemeint hat es mit akupunktur zu versuchen ( akupunktur zur linderung von ss beschwerden übernimmt die kk) und siehe da, nach 1 woche war ich schmerzfrei und bin es bis heute...die hände sind zwar weiter taub aber ich hab keine schmerzen mehr....vielleicht ist es ne option für dich, es noch damit zu versuchen.....

liebe grüße

natalie & elias ET-3