Es schneit

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von perserkater 22.11.10 - 14:45 Uhr

Huhu

Er bleibt ja noch nicht liegen aber immerhin SCHNEE!#huepf

Habe fast fertig dekoriert#niko, dann kann es ja bald weihnachten.

Wie sieht es bei euch aus?

LG

Beitrag von gepard 22.11.10 - 15:05 Uhr

:-(:-(


bei uns nur regen, regen......


und noch nicht mal dekoriert...bin nur am arbeiten.....

Beitrag von nixfrei 22.11.10 - 15:07 Uhr

Bei uns schneits auch schon den ganzen Tag und dabei sind wir im Flachland... :-)

LG

Beitrag von minimoeller 22.11.10 - 17:35 Uhr

Schnee??? #gruebel

Wo???

Also bei uns ins Ostwestfalen is nüscht zu sehen. Aber ab Mittwoch ist leichter Scheeregen vorhergesagt.

Bin mir noch nicht so sicher, ob ich wirklich Schnee möchte. Für's weihnachtliche Gefühl wär's ja supi aber meine Autofahrerseele sagt: NEEEE, lieber nicht!

LG

Beitrag von grinsekatze85 22.11.10 - 18:35 Uhr

Hallo!

#schmoll#heul

Ich möchte auch Schnee....mitten im Ruhrgebiet ist hier nix....dafür zwar trocken und recht kühl. Aber kein #snoxy!!

Wünsch ich mir auch!!#schein

LG
Nadine, die heute 1.mal ihre Lichter an hat aber ohne Schnee!!!

Beitrag von nixfrei 22.11.10 - 18:39 Uhr

Hab mal ein Bild in die VK gestellt :-)
Aber die Heimfahrt von der Arbeit war nicht so schön...

Beitrag von bea20 22.11.10 - 20:49 Uhr

HUHU,

bei uns war es letzten DI schon weiß... Seit gestern hängt die Deko und morgen soll es auch bei uns schneien... Mal sehn. Jetzt muß ich beruflich auch nicht mehr fahren, wuuunderbaaar...

lg bea

Beitrag von pocahontas60 22.11.10 - 22:21 Uhr

Huhu#winke

hier bei uns am Niederrhein ist es zwar kalt aber noch weit und breit kein Schnee in Sicht:-(
Wenns aber so wird wie im letzten Winter- Prost Mahlzeit#glas

Habe hier noch nie so viel Schnee gesehen#schockund dann auch noch mit dem Kinderwagen durch....tolle Sache.

Aber nein, wenns soweit ist freue ich mich natürlich und die Kleine kann dieses Jahr auf den Schlitten:-)

LG