wachsmalstifte

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schwilis1 22.11.10 - 14:46 Uhr

hallo ihr lieben
mal ne frage an euch.
kennt ihr ne firma die wachsmalstifte in tropfenform herstellen. ich weiß wie dei aussehen aber ich find online momentan keine.

Beitrag von honigbiene82 22.11.10 - 14:48 Uhr

Bei Jako o habe ich welche im Prospekt gesehen, die wie eine Maus geformt und besonders stabil sind. Guck da mal nach.

Beitrag von schwilis1 22.11.10 - 14:53 Uhr

ich hab sie gefunden. maltropfen heißen die :)
aber vielen dank :)

Beitrag von dentatus77 22.11.10 - 14:56 Uhr

Hallo!
Ich kenn auch nur die Mäuse:
http://www.jako-o.de/shop/Neuheiten-Kreativ-Wachsmal-Maeuse-6-Stueck/group/109921/product/882165/Produktdetail.productdetail.0.html
Für Stina hab ich jetzt etwas besseres gefunden: Stabilo Woody
http://www.google.de/products/catalog?q=stabilo+woody&oe=UTF-8&cid=11966699329487137787&ei=JnbqTIf5CZnk-QbM-MW_Cw&sa=title&ved=0CAcQ8wIwADgA#p
Das sind ganz dicke, relativ kurze Buntstifte, die mit wenig Druck schon einen satten Strich malen (sonst hat man ja oft nur kaum erkennbare blasse Farbstriche), gut in der Hand liegen und vor allem Wasserlöslich sind.
Liebe Grüße!