Nun weiß ich nicht mehr weiter ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von balu.88 22.11.10 - 14:46 Uhr

Bin heute NMT +4 und nichts keine Mens.
Habe aber schon seit über einer Woche UL ziehen das ich jeden Moment denke sie kommt aber nichts.

Heute früh hab ich einen 10 er Test gemacht ... NEGATIV

Ich weis nicht mehr was ich denken soll.

Beitrag von usitec 22.11.10 - 14:50 Uhr

genau so ging es mir letzten zyklus. hatte schon eine woche Ul ziehen und bin alle 5 min zur toilette gerannt :-(
an nmt + 6 ist die mens dann gekommen :-(
ich drück dir die daumen vielleicht hat sich dein es verschoben und du der test war noch zu früh
lg

Beitrag von balu.88 22.11.10 - 14:53 Uhr

Ja ich weis aber ich hatte am 6./7. 11. meinen Eisprung.

Und wir haben am 6. und 7. je ein Bienchen gesetzt und seit dem nicht mehr.

Beitrag von usitec 22.11.10 - 14:57 Uhr

dann bist du heute ca ES +16....hm da müsste ein 10 er test eigentlich schon anschlagen
meine mens kam letzten monat genau bei ES+16
ich würde übermorgen nochmal testen

viel glück #klee

Beitrag von balu.88 22.11.10 - 14:59 Uhr

Denkst du da besteht noch Hoffnung?
Warum sollte ein 10er jetzt noch nicht anschlagen?

Beitrag von usitec 22.11.10 - 15:12 Uhr

hoffnung besteht immer so lange noch keine mens da ist :-)
ja eigentlich müsste er schon anschlagen..was war es denn für einer ?

Beitrag von balu.88 22.11.10 - 15:13 Uhr

Der blaue von Schlecker.

Beitrag von usitec 22.11.10 - 15:17 Uhr

ich würd trotzdem nochmal testen wenn die mens bis morgen / übermorgen noch nicht da ist. gibt die hoffnung noch nicht auf
drück die beide daumen ganz ganz dolle #klee

Beitrag von balu.88 22.11.10 - 15:18 Uhr

Danke wie ist es eigentlich bei dir?

Beitrag von usitec 22.11.10 - 15:24 Uhr

sehr schleppend. bin ja schon im 27 üz :-( hatte letzten donnerstag meine echovist untersuchung. alles ok :-) aber lt. cbm hatte ich diesen monat noch keinen ES. obwohl meine ärtzin donnerstag meint er steht kurz bevor... hab heute schon zyklustag 14 und immer noch 2 balken ( hatte die letzten 24 monate immer tag 11/12 es :-( es ist zum aus der haut fahren

halt mich auf dem laufenden wie es bei dir weiter geht :-)

Beitrag von balu.88 22.11.10 - 15:25 Uhr

Ja mach ich ... mach mir aber keine hoffnungen mehr

Beitrag von schnalla 22.11.10 - 17:15 Uhr

Hallo,

also das könnte meine Geschichte sein... Bin heute auch NMT +4 keine Mens in Sicht. Seit ne ganze Weile ziemliches UL-Ziehen. Vor gut 2 Stunden habe ich den blauen Test von Schlecker gemacht, negativ. Jetzt bin ich auch völlig deprimimert weil ich mir ziemlich sicher war das es geklappt hat. Werde die Woche wohl noch warten und dann nächste Woche mal zur Fä und klären, ob nicht vielleicht ne olle Zyste dahinter steckt.. Dir noch viel Glück, noch ist alles offen ;-)

LG Schnalla