von der u5 zurück :O)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hardcorezicke 22.11.10 - 14:47 Uhr

sind von der u5 zurück...

moppelchen war bei der geburt
51 cm und 3195 gramm leicht
ist vorgestern 6 monate alt geworden und ist
65 cm und 7820 gramm kopfumfang 45 cm.

alles zeitgerecht entwickelt... nimmt alles in die hand.. steckts in den mund ^^...ist interessiert an die umwelt...

im mutterpass steht ^^ gesundes mädchen.. wie süß-

LG

Beitrag von pebbles-maus 22.11.10 - 14:59 Uhr

oohhhh supi... :o) aber im mutterpaß?? da wird bei mir gar nichts mehr eingetragen.

Beitrag von pebbles-maus 22.11.10 - 14:59 Uhr

warum lacht dieser olle smily nicht.. gggrrr

Beitrag von hardcorezicke 22.11.10 - 15:00 Uhr

ups sorry meinte u5 heft ^^.. danke für den hinweis ^^

Beitrag von hardcorezicke 22.11.10 - 15:01 Uhr

mAAAAAAAAAAn schreib ich ein stuss. meinte u heft

Beitrag von pebbles-maus 22.11.10 - 15:04 Uhr

kein problem :-) kenne ich ja selber. hab aber gleich mein mutterpaß geholt und geguckt, ob ich nicht was verpasst habe#rofl

Beitrag von hardcorezicke 22.11.10 - 15:06 Uhr

das schlecht schreiben unter meinen beitrag war ansteckend ^^