Bluttest PU +13 und TF +11 zu früh?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sally14 22.11.10 - 14:53 Uhr

Hallo,
ist der Bluttest zu früh? Ich mein nur, weil ich überall lese, dass es ein paar Tage später gemacht wird.
Viele Grüße
Sally

Beitrag von caro23 22.11.10 - 14:56 Uhr

Hallo!

Ich glaube das kommt drauf an was du zurück bekommen hast!?

Ich hatte 2 x bei TF+14 den BT
und 1x bei TF+ 16 den BT(allerdings war da das WE dazwischen)

aber zum größten Teil wird der BT bei TF+14 durchgeführt!

LG Caro

Beitrag von motmot1410 22.11.10 - 14:56 Uhr

Beim BT wird ja der HCG-Wert bestimmt. Je nachdem wie hoch der ist, kann man von einer SS ausgehen oder auch nicht.
Meistens ist das Ergebnis bei PU+13 schon eindeutig. Wenn nicht, dann wirst Du vermutlich noch einmal einige Tage später kommen.

Beitrag von soelli 22.11.10 - 14:59 Uhr

Ich habe bei TF+8 schon einen 10er Test gemacht, der ganz schwach positiv war. Hätte bei TF+10 testen dürfen.

Bluttest wurde bei mir dann gar keiner mehr gemacht. Aber wenn der Test anzeigt, wird sicher auch der BT was anzeigen, daher denke ich nicht, dass es zu früh ist.

Beitrag von chez11 22.11.10 - 16:40 Uhr

huhu

nein das ist nicht zu früh, ich habe kein Blastotransfer gehabt und habe bereits TF+8 mit nem 25er positiv getestet, der BT an TF+ 10 ergab einen wert von 107.

also TF+11 für einen BT ist nicht zu früh selbst wenn das hcg geringer wäre aber eine ss müsste man da schon erkennen;-)

LG#winke

Beitrag von lotosblume 22.11.10 - 16:50 Uhr

Hatte keine PU - aber musste zum BT bei ES+13...das ist ja rechnerisch wie bei dir.

Beitrag von sally14 22.11.10 - 20:29 Uhr

danke für Eure Antworten!