Another Question..ZS ^^

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jk8271 22.11.10 - 14:54 Uhr

Huhu meine Mithibblerinnen #winke

Die Jessi hat die nächste Frage- tut mir leid!

Ich hatte vorhin dunklen ZS?!?...Warum?...

Ist auch wieder weg- nun ist Allet normal, aber wieso bitte wird der einfach mal dunkel? Ein nächstes Zeichen, auf welches man achtet, wat mal wieder nicht gravierend ist??

Und guckt doch bitte noch mal auf meine Kurve, was führt die für n Tänzchen?
Hach ist dat Allet aufregend. Ich beobachte unglaublich viele und komische Dinge,seitdem ich hier bin.

Ich hab sogar-ich glaube das erste Mal gestern nen ES bemerkt?...(kommt das hin?) hatte soooo ein Ziehen linksseitig über ne gewisse Zeit...#rofl

Fühle mich schon wie so n SS Hypochonder *lachwech*

Fühlt euch alle lieb gedrückt und danke für Antworten #winke#blume

Beitrag von jk8271 22.11.10 - 14:55 Uhr

die Kurve.... braucht ihr,wenn ihr gucken sollt, nech ^^

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931639/549770

Beitrag von tonimoni-79 22.11.10 - 14:57 Uhr

Wo ist denn deine Kurve?

Lg Tonimoni#winke;-)

Beitrag von jk8271 22.11.10 - 14:57 Uhr

ich hab sie nachgesetzt. Hatte sie vergessen #rofl

Beitrag von tonimoni-79 22.11.10 - 15:04 Uhr

Man sieht auf deinem ZB ja noch nicht sehr viel! Die Tempi muss erst fallen. Welchen Eisprungrechner hast du verwendet? Ich habe einen Zyklus von exakt 28 Tagen und Urbia hat den 15Tag errechnet. Bei dir scheint mir das Ei was du eingetragen hast etwas früh!

Warum der ZS dunkel war weiß ich leider auch nicht, würde mich aber auch interessieren.

Lg Tonimoni#winke

Beitrag von jk8271 22.11.10 - 15:09 Uhr

Bei mir hat Urbia den Es errechnet...

ich weiss dat doch nicht, ob zu früh,oder nicht und wann er kommt/ob er kommt...

macht mich gaaaanz verrückt macht mich das.

Nach dem ZS hab ich schon gegooglet,aber auch nichts hilfreiches gefunden...

schade schade ^^