kann ein bienchen reichen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jana-leonie2010 22.11.10 - 15:03 Uhr

Hallo ihr lieben...

Meine Frage steht ja schon oben, könnte ein bienchen reichen um Schwanger zu werden??
Da mein Mann krank war haben wir nicht mehr bienchen setzten können :-(
jetzt bin ich natürlich traurig weil ich denke das ich den zyklus abhacken kann :-(

bin über jede Antwort glücklich auch über sonstige komentare zu meiner kurve.

ich danke euch schonmal

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911543/549029

Beitrag von samarangel 22.11.10 - 15:05 Uhr

sieht doch gut aus es kann durchaus 1 bienchen reichen !!#schwimmer#schwimmer#klee

Beitrag von dorowisch 22.11.10 - 15:06 Uhr

ja, ich denke auch, dass ein Bienchen reichen kann, wenn die Temperatur oben bleibt - must Dich noch ein bisschen gedulden :-)

Beitrag von disasli 22.11.10 - 15:05 Uhr

Hallo!

Ja ein Bienchen kann definitiv reichen. Wir haben diesen Monat vorm ES einmal geherzelt und es hat gereicht.

Ich drücke Dir die Daumen,dass es geklappt hat.

LG

Beitrag von jana-leonie2010 22.11.10 - 15:06 Uhr

ps: ich geh davon aus das mein ES am ZT12 war.. meint ihr das stimmt??

Beitrag von tonimoni-79 22.11.10 - 15:07 Uhr

Mit ganz viel Glück kann es reichen!

Die #schwimmer leben ja mind 3 Tage!!
Also Daumen drücken!!!#klee#klee#klee#klee#winke#schwitz

Beitrag von sweetheart12109 22.11.10 - 15:08 Uhr

hoffe für dich, das es ne Kampfbiene war;-)
drücke dir auf jeden fall die daumen