bloedes wetter :o(, Was macht ihr????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sadhob12 22.11.10 - 15:04 Uhr

Ach was ein Depri Wetter :(!!

Es ist Kalt und Nass draussen, und total ungemuetlich!!

Was macht ihr an so tagen?? Hab nicht mal Lust zu meinen Freunden zu gehen, weil ich heute einfach das Nasse meiden will lol!!

Mein kleiner ist beschaeftigt mit seinen Spielsachen und ich werde jetzt glaub die Weihnachtsdeko rauskramen und etwas waerme in die wohnung zu Zaubern#stern!!

Erzaehlt mal, was macht ihr????


lg elke

Beitrag von michi5020 22.11.10 - 15:20 Uhr

Halli Hallo

ich hab heute die komplette Bude geputzt! Und die Weihnachtsdeko folgt heute abend, oder morgen ! Die muss mir mein Mann erst vom Dachboden kramen :-)

Bei uns ist es zwar nicht nass, aber ich mag heute auch noch nicht raus! Hatte schwere Angina mit Fieber und ich will es nicht gleich übertreiben, grins!!! jaaja und dann die ganze Bude putzen :-)

Beitrag von canadia.und.baby. 22.11.10 - 15:21 Uhr

Wir waren trotz kälte und Nässe ne stunde draußen.


Dannach Kind im Kinderwagen auf den Balkon "verband" und gesaugt und gewischt.

Nun spielt sie mit einem großen Karton , den sie als "Lauflernhilfe" benutzt und Mama trinkt nen Kaffee :D


Beitrag von herzelchen 22.11.10 - 15:34 Uhr

#schock
Allein? auf em Balkon? mit einem Jahr ?
Okeeeee........

Beitrag von canadia.und.baby. 22.11.10 - 15:40 Uhr

Ja im Kinderwagen , angeschnallt, warm eingepackt und eingeschlafen in Mamas sicht und hör weite mit Bremsenangezogen .

So läuft es alles 2-3 Tage.

Sie schläft so wunderbar .

Beitrag von herzelchen 22.11.10 - 15:42 Uhr

;-)
Oke, dann bist du zu beneiden, meine Kurze hat im Kinderwagen nie Ruhe.
Und an der frischen Luft schläft man eh besser.

Beitrag von herzelchen 22.11.10 - 15:40 Uhr

Hallöchen Elke

ja bei uns das selbe, richtig kalt und nass.
Wir haben schön den Kamin an und ich werd nachher auch mal nach der Weihnachtsdeko suchen... Ansonsten wenn die Kleine nachher aufwacht werden wir die Legos rausholen...
Was soll man großartig machen?

Wenns nicht mehr nieselt, dann gehn wir noch kurz an die Luft, mal schauen...

Viele Grüße an euch

Beitrag von tragemama 22.11.10 - 16:58 Uhr

Wir waren gerade mit einer Freundin mit Sohn an der Isar und haben bestimmt eine Stunde lang Steine ins Wasser geworfen :-) Die kalte Luft hat echt gut getan, die Kleine schläft jetzt, die Große puzzelt.

Andrea