ich orakel mal den Monat :D

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny110283 22.11.10 - 15:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt im 8. ÜZ an ES +10 angelangt #huepf

Ich weiß, dass viele sagen, dass orakeln Käse ist, aber
ich hab ja nix zu verlieren ... hoffen tu ich so oder so jedesmal ganz arg ... die Enttäuschung wird also bei einem "positiven" Orakel genauso groß sein, wenn die Mens doch kommt #zitter

Heute Früh hatte ich eine ganz zarte Linie rechts (Persona-Stäbchen) ... das wär soooo toll, wenns geklappt hätte ...

Sorry fürs #bla aber vielleicht gibts hier auch jemand der grad am orakeln ist?

GLG
Sunny

Beitrag von clautschy86 22.11.10 - 15:24 Uhr

Hallo =)

Da gehts dir ja gelcih wie mir ;)
Ich bin jetzt auch im 8. ÜZ und ES+10 #schock

Ich wollte auch orakeln aber meine blöden Teststäbchen hab ich vor 1 Woche bestellt und nicht gekommen
dann hab ich mir einen Frühtest gekauft - negativ #zitter

hatte allerdings schon 2 FG und weiß wie sich eine SS anfühlt und ich fühl mich gar nicht so #schmoll

Wie gehts dir mit dem Hibbeln?
ab wann testest du dann normal mit SS Tests? #liebdrueck



Beitrag von sunny110283 22.11.10 - 15:36 Uhr

Cool, dann können wir ja zusammen hibbeln #freu

Ich hab m Freitag NMT und Du?

Ach ich habs jeden Zyklus bisher anders gemacht, mal Frühtests, mal orakelt, mal Kindleinkommtee ... und jeden Monat andere Anzeichen.

Das tut mir leid mit Deinen Sternenkindern :-(
Hoffentlich klappt es diesmal bei uns beiden !!! #klee

Letztes Mal hab ich auch orakelt, da war aber nur die linke Linie zu sehen ... rechts schneeweiß, deswegen hab ich ein bisschen mehr Hoffnung, dass es geklappt hat diesmal

GLG

Beitrag von clautschy86 22.11.10 - 16:19 Uhr

zusammen hibbeln ist sowieso viiiiiel toller ;)

ich hatte heute meinen NMT
aber mein ES hat sich verschoben
der war erst am 17.ZT und 14 Tage danach kommt immer erst die Mens
also muss ich mich noch gedulden ;)

diese Orakel stimmen nur zu 70%
Aber 70% find ich klingen doch gut ;)

Ich drück uns beiden voll die Daumen #verliebt

Beitrag von sunny110283 22.11.10 - 16:40 Uhr

Da hast Du wohl recht #huepf

Na dann #zittern wir mal weiter ... ich drück uns gaaaaaaaanz fest die Daumen !!!

Jep, hab ich gelesen mit den 70% ... immerhin, du sagst es ;-)

Dann hast auch am Fr NMT oder?



Beitrag von clautschy86 22.11.10 - 16:49 Uhr


Ja Donnerstag werd ich glaub ich nochmal einen Frühtest anstarten #hicks
und wenn der nichts zeigt.. ab in den nächsten Zyklus!!! =)

Beitrag von josy1984 22.11.10 - 18:01 Uhr

Hi,

bin im 9. ÜZ und heute ES+10.
Da ich auch noch ein paar Persona-Stäbchen übrig hatte aus der Packung, habe ich gestern und heute auch orakelt. Gestern war der rechte Strich gar nicht zu erkennen, heute ist er zwar ganz ganz leicht, aber deutlich sichtbar. Bin mal gespannt...

Erzähl mal wie's weitergeht bei Dir!!!

LG #winke

Beitrag von sunny110283 22.11.10 - 18:40 Uhr

Sehr gut, dann sind wir schon zu dritt :-D

Mach ich auf jeden Fall !!!
Halt mich auch unbedingt auf dem laufenden ... ich wünsch uns allen gaaaanz viel Glück #klee

Bin gespannt was das Orakel morgen sagt ... heute war die Linie auch hauchzart, aber zu sehen ... hoffe die wird morgen dicker.

glg

Beitrag von josy1984 22.11.10 - 18:55 Uhr

Danke, wünsch dir auch ganz viel Glück #klee

Soll man das denn bei den Persona Stäbchen mit Morgenurin machen? Ich hab das jetzt beide Male mittags gemacht!?