Wie sicher war....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stsimo 22.11.10 - 15:15 Uhr

....euer Outing, welches ihr zu 70% bekommen habt? War das im Enddefekt auch so oder hat es sich anschließend, wenn ja ab wann, geändert?

LG Stsimo#winke

Beitrag von michback 22.11.10 - 15:17 Uhr

Hallo,

hab heute ein 70% Mädchenouting bekommen. Allerdings war es bei der FD. Mein Arzt sagte, er ist sich schon sicher, aber 100% gibt es erst wenn das Baby draußen ist. Ich denke Jungen bestätigen sich eher weil man es doch deutlicher erkennen kann.

LG
Michaela

Beitrag von nicole-damian 22.11.10 - 15:20 Uhr

hatte in der 18 ssw und in 23 ssw jewils ein mädel´s outing und 3 tage später bei der FD war es ein junge...der jetzt 7 monate alt ist und jamie heißt