Morgen NMT wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lunja 22.11.10 - 15:20 Uhr

Hallo,

wer von euch hat auch morgen NMT und wann testet ihr? Ich versuche, die ganze Zeit nicht dran zu denken, habe schon seit einer Woche ein Stechen im Unterleib und ein Ziehen im Rücken - und andersrum.

*hibbel

LG, lunja

Beitrag von disasli 22.11.10 - 15:24 Uhr

Hallo!

Ich hätte eigentlich morgen NMT,wenn ich von einem 28 Tage Zyklus ausgehe,was ich aber nicht weiß,da ich erst im 2. Post Pill Zyklus bin und der erste war nur 22. Tage.

Aber da mir heute dauer schlecht ist,habe ich heute getestet und der Test war eindeutig positiv.

Ich drücke Dir die Daumen,dass sich die Mens bei Dir nichtmehr einstellt und du auch bald einen positiven test in den Händen hälst.


LG

Beitrag von lunja 22.11.10 - 15:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja schön! #herzlich
Wünsche dir eine schöne Zeit!

Beitrag von disasli 22.11.10 - 15:26 Uhr

Danke!

Beitrag von tonimoni-79 22.11.10 - 15:27 Uhr

#winke

Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit!!!!!!

#huepf#huepf#blume#freu#fest#ole#winke


Lg Tonimoni

Beitrag von disasli 22.11.10 - 15:28 Uhr

Danke! Ich kann das immer noch nicht glauben.

LG

Beitrag von pumagirl2010 22.11.10 - 16:12 Uhr

Hi hätte morgen NMT hab heute aus neugier getestet und POSITIV freu mich so#schwitz wünsche dir viel #klee das es geklappt hat und sag bescheid#winke

Beitrag von lunja 22.11.10 - 16:19 Uhr

Wow! Toll! Vielleicht war ja einfach echt ein guter Monat :-D Herzlichen Glückwunsch! #herzlich