Husten, Zahnen, nix Essen (naja, nur die Hälfte), Sorgen mach...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ronjaleonie 22.11.10 - 15:21 Uhr

Hi!

Ich mach mir echt Sorgen...

Ronja hat Husten (da hat sie nun heute Capval bekommen) und sie zahnt. Und sie isst jeden Tag weniger, mach mir schon richtige Sorgen...

Heute:

Nachts 100 ml Milch (sonst 170 ml)
Morgens 100 gr GOB (sonst 190 gr)
Mittags 100 gr Mittagsbrei (sonst 190 gr)
Nachmittags 3 Löffel Joghurt (sonst 200 gr)

Mach mir echt Sorgen, das das zu wenig ist.

LG
Nicole

Beitrag von clagrowi 22.11.10 - 17:26 Uhr

hallo nicole...

oh, tut das gut zu lesen, dass ich nicht die einzige mit meiner sorge bin...
emmi ist jetzt auch 9 monate alt, hat bisher bestens gegessen...aber seit ca 1 woche ist alles anders, sie isst wie ein spatz, wenn ich glück habe, dann gerade mal die hälfte von dem, was ich ihr gebe und auch dann nur mit viiiiiiel geduld...letzten freitag hatte sie einen tag leichtes fieber, was aber ohne behandlung wieder verschwand...
ich gehe mal davon aus, dass sie zahnt und deswegen appetitlos ist...

sol heißen, toi toi toi, alles wird wieder gut, davon gehe ich ganz fest aus...
ich behalte einfach das gewicht von mausezahn im auge und sollte mir auffallen, dass sie abnimmt, gehe ich mal beim doc vorbei

hat das ein wenig geholfen ? #hicks

lg
clagrowi mit emilia

Beitrag von ronjaleonie 22.11.10 - 21:04 Uhr

Zumindest bin ich nicht alleine :-).
Wieviele Zähne hat denn Emilia schon? Ronja hat erst 2 Zähne unten, und ich meine der dritte käme nun unten!

LG
Nicole

Beitrag von clagrowi 23.11.10 - 11:04 Uhr

Hallo nochmal :)

Emmi hat auch erst 2 Zähnchen unten bekommen, ich kann auch noch nicht bsehen, wo sich der nächste Zahn meldet...rein theoretisch sollten ja jetzt die oberen Schneidezähne kommen...lassen wir uns überraschen ;-)
Na dann weiterhin munteres durchhalten :-p

LG und einen schönen Tag
Claudia