Schmierblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ola80 22.11.10 - 15:22 Uhr

Nach der Fehlgeburt mit AS ist mein Zyklus irgendwie durcheinander, habe in der 2ten Zyklushälfte ein paar Tage nach dem ES Schmierblutungen, habe jetzt gelesen das Mönchspfeffer gut sein soll, hatte jemand von euch ähnliche Probleme und hat der Mönchs... geholfen??? bekommt man den in der Apotheke?

LG Ola

Beitrag von lichterglanz 22.11.10 - 15:42 Uhr

Hallo Ola!

Ja den bekommt man in der Apotheke. Aber ich würde das trotzdem mal mit dem Fa/FÄ besprechen. Selbst bei pflanzlichen Mitteln halte ich es für sinnvoll es vorher mit einem Arzt abzuklären.

Denn nicht jeder verträgt Möpf und bei manchen hier ist der Zyklus damit eher schlimmer als besser geworden.

Ich drücke die Daumen, dass sich bald wieder alles regelt und Dein Zyklus wieder normal läuft!

Liebe Grüße
Lichterglanz