Einfach nur SILOPO :-D

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von doris1982 22.11.10 - 15:27 Uhr

hey hey,

bin jetzt bei 31+4 und freu mich riesig auf unseren Wurm!
Wollt euch nur mitteilen, dass ich am Samstag den Kinderwagen (Teutonia Mistral S) geholt habe und dass ich soweit alles beisammen habe (bis auf ein paar wenige Kleinigkeiten) und noch einigen Anziehsachen!

Das Kinderzimmer ist auch auf dem besten Weg.... Muss eigentlich nur mehr alles eingeräumt und geputzt werden (die Farbe an den Wänden ist auch schon angebracht...

bin echt happy... Vor ca. 2 - 3 Wochen hat uns noch soooo viel gefehlt und jetzt haben wir innerhalb kürzester Zeit sooo viel zusammen! :-) Juhuuuu!

Beitrag von fialein84 22.11.10 - 17:04 Uhr

Hey,

das freut mich für dich!:-)
Wir wollen uns den Teutonia Cosmo holen, der wird noch diese Woche bestellt. Bin zwar ab morgen "erst" in der 25. Woche, aber wir haben schon einiges zusammen. Man weiß ja nie wie der Winter wird. So lust zum shoppen hat man ja bei Eis und Schnee dann auch nicht#schwitz
Ich wünsche dir und deinem Proppen alles Gute#herzlich

Lg Fia mit #baby morgen 25.SSW;-)