Schneeregen - Wo ist die Zeit geblieben?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von thalia.81 22.11.10 - 15:28 Uhr

Absolutes silopo, aber wenn ich aus dem Fenster gucke, könnte ich heulen #heul Heute früh hat es noch geregnet, jetzt fällt Schneeregen vom Himmel #heul Dabei wohnen wir gar nicht sooo hoch und der erste Schnee war erst für Mitte/Ende der Woche gemeldet.

Mein Baby kam doch gerade erst zum Welt, ein *Sommer*baby (#rofl was ein Sommer), und nun wird schon der Winter eingeläutet. Wo ist die Zeit geblieben? #kratz

Ich möchte weiterhin bei schönem Wetter spazierengehen und mich im Park mit Coffee to go auf die Bank setzen und lesen #gruebel

#bla #danke

Beitrag von canadia.und.baby. 22.11.10 - 15:29 Uhr

Egal wo du wohnst , lass das bitte bei dir :D

Hier ist es aber auch a. kalt und tierisch Windig!!

Beitrag von kajana1 22.11.10 - 15:35 Uhr

hihi...
naja ich muss sagen, dieses jahr finde ich den winter nicht soooo schlimm.
ich war im hochsommer hochschwanger... meine kleine kam im september zur welt und es war der höllensommer meines lebens #schwitz
jetzt genieße ich die zeit mit meiner kleinen maus zuhause bei kerzenlicht und heißem tee und freue mich fast auf den ersten schnee...#snowy
siehs positiv.
es kommt jetzt die zeit der ruhe und das hat doch auch was für sich.;-)

aber in einem punkt gebe ich dir kommentarlos recht : die zeit ist unglaublich schnell vorbei gegangen:-D
liebe grüße

Beitrag von babygirljanuar 22.11.10 - 15:38 Uhr

was soll ich denn sagen? ich hab ein winterbaby #schmoll

Beitrag von hoehni17 22.11.10 - 16:31 Uhr

Ich bekomme ein Winterbaby... #schwitz und fühle mich jetzt schon vom Aussehen wie ein #snowy

Beitrag von live.free 22.11.10 - 16:56 Uhr

#snowy

"Schneemann bau'n und Schneeballschlacht....Winter ist so schön..." Trallala...

Nee, mal im ernst... Ich weiß, was Du meinst. Ich habe auch den Sommer lieber... #sonne

Aber wir können es nicht ändern... leider.

#liebdrueck

Warme-Gedanken-Bild: http://www.reisenews-online.de/wp-content/uploads/2008/05/malediven-vegetation.jpg

#winke