neu hier...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doro1303 22.11.10 - 15:29 Uhr

Hallo...
ich bin recht neu hier, bin von einer Freundin auf die Seite aufmerksam gemacht worden. Eigentlich bin ich noch recht "frisch" bei dem Versuch, schwanger zu werden, aber natürlich total ungeduldig...#nanana ich weiß, das soll man net sein aber im Moment kann ich´s noch net abstellen. Freue mich also über jeden der mit mir schreiben mag und mit vllt von seinen Erfahrungen berichten kann... am besten von freudigen. Man hört so viele gute Ratschläge #bla aber helfen kann einem nicht wirklich jemand #gruebel
Liebe Grüße, ich freue mich über nette Leute zum quatschen #huepf
Doro

Beitrag von clautschy86 22.11.10 - 15:32 Uhr

Herzlich willkommen =)

bin auch erst seit heute hier und sehr begeistert von den lieben Leuten und aufbauenden Worten!!!
Wie lange probierst du denn schon schwanger zu werden?
verwendest du irgendwelche Hilfmittelchen wie Clearblue oder Tempi Methode? :-D

LG
Clautsch

Beitrag von doro1303 22.11.10 - 15:40 Uhr

hey...
also hab die Pille August 10 abgesetzt... also noch net so lange... deswegen versuche wir es auch noch "ohne Hilfsmittel" wollte mich net so verrückt machen weil anscheinend is das ja noch keine Zeit... hatte auch die erste Zeit meine Tage nicht, erst jetzt seit Anfang November wieder...

Beitrag von clautschy86 22.11.10 - 16:21 Uhr

Achso dann ist es wirklich noch keine Zeit! ;-)
Ich probier mich nach 6 Jahren noch immer nicht fertig zu machen. Klappt nicht so gut #schmoll

Beitrag von carina061085 22.11.10 - 15:33 Uhr

Herzlich willkommen
ich hoffe du kannst schnell ins ss Forum wechseln!

#klee

Beitrag von doro1303 22.11.10 - 15:38 Uhr

was is denn das ss forum?

Beitrag von carina061085 22.11.10 - 15:40 Uhr

schwangeren forum

Beitrag von doro1303 22.11.10 - 15:41 Uhr

ahso... ja das wäre toll...

Beitrag von lalelu2010 22.11.10 - 15:33 Uhr

Hej Doro!

Herzlich Willkommen!

Ich drück dir die Daumen, dass es ganz bald klappt!

Liebe Grüße!

Beitrag von balu.88 22.11.10 - 15:34 Uhr

Hallo bin auch noch nicht so lange hier wie läufts bei dir?

Beitrag von doro1303 22.11.10 - 15:42 Uhr

ja geht so, bin halt ganz arg ungeduldig, versuche mir keinen Druck zu machen aber ich hätte so gerne ein Baby...