urlaub im april ? ss und kleinkind

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von esch15 22.11.10 - 15:37 Uhr

hallo.
ich schaue schon nach urlaub für das jahr 2011,
ich bin gerade frisch schwanger, et 7/11. deshalb bleibt uns für ein urlaub nur zeit bis april. wir suchen sommer sonne strand und mee(h)r. unser sohn ist dann knapp 2. schwanger und mit kleinkind würden wir gerne in europa bleiben und nicht sooooo lange fliegen müssen. ob hotel-(appartment) oder ferienhaus oder whg ist egal.

habt ihr tipps????

danke esch15
mit jt 18mon und 7.ssw

Beitrag von desdemona74 22.11.10 - 15:46 Uhr

Hallo,

also wir haben im April/Mai auf Mallorca schon häufig Glück gehabt. Das Klima ist ja eigentlich immer recht mild dort und die Insel ist abseits der Remmi-Demmi-Ecken traumhaft schön!

Ansonsten bieten sich noch die Kanarischen Inseln an (wobei wir dort mitdem Wetter schon Pech hatten!) oder was ja flugtechnisch ähnlich weit wäre EIN WIRKLICH GUTES(!) Hotel in der Türkei!

Wie gesagt Mallorca ist unsere persönliche Lieblingsinsel und so schön nah!

LG
desdemona

Beitrag von marsupilami2010 22.11.10 - 15:47 Uhr

Auf den Kanaren ist es eigentlich immer sehr schön und auch im April sollte man baden können.
Mir ist sowohl Flug als auch Klima im 5. Monat sehr gut bekommen

Beitrag von lady79marmelade 22.11.10 - 15:56 Uhr

Was hälst Du denn von Centerparcs? Sicher findest Du da was ganz schönes. Schau Dich doch mal auf der Homepage um.

Beitrag von jeanny0409 22.11.10 - 16:45 Uhr

Also ich war damals mit 2 Kleinkindern(damals 1 einhalb und 2 einhalb) im Centerparc.
War da in der ich glaube 25-28.SSW.

Der Vorteil ist dass du dort nicht so doll aufpassen musst, und dich auch mal entspannen kannst.