Suche nette Mütter aus Freiburg und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von winterkind2008 22.11.10 - 15:38 Uhr

Hallo!

Ich und mein Sohn (fast 2 Jahre) suchen nette und unkomplizierte Mütter mit ihren Kindern aus Freiburg im Breisgau oder Umgebung.
Wir sind gerne unterwegs, spielen und quatschen gerne ( die eine mehr, der andere weniger ;-) )
Wenn ihr also Lust auf Spieletreffs und Ausflüge habt, dann meldet euch doch mal!

Liebe Grüße winterkind 2008

Beitrag von katinka.f 27.11.10 - 21:04 Uhr

Hallo winterkind!

Nachdem wir die letzten 2 Jahre in Holland gelebt haen, sind wir letzten Monat nach Au bei Freiburg gezogen + es gefällt uns hier sehr gut. Allerdings kennen wir noch nicht besonders viele Leute und über einen netten Kontakt mit einer anderen Mutter würde ich mich total freuen! Mein Jüngster ist jetzt 21 Monate alt, der Große wird im Januar schon 4.

Wenn Du Lust hast, uns mal zu treffen, melde Dich einfach. Ich bin recht spontan :-)

Liebe Grüße

Katinka

Beitrag von winterkind2008 29.11.10 - 19:22 Uhr

Hallo Katinka!

Wollte dir über deine PN schreiben. Leider ist dein Account deaktiviert. Melde dich doch noch mal, falls du jetzt einen Neuen hast.

Grüsse winterkind