Sorry aber gibt es auch Senkwehen in QL???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby-no-2 22.11.10 - 15:41 Uhr

Hallöchen,

ich weiß ist mein 3. Kind aber irgendwie ist in der SSW alles anders, wie bei den Mädels..

Mein Baby lag Wochenlang in SL, und Donnertag liegt es plötzlich in Querlage #aerger...

Jetzt spüre ich aber deutliche Senkwehen bzw. Vorwehen. Sie sind gut auszuhalten, aber halt da!

Heißt es dann es hat sich gedreht und liegt wieder in SL, oder gibt es in QL auch Senkwehen????

LG Antje mit Celine(8), Romy(2) und #ei (morgen 36.SSW)

Beitrag von evchen81 22.11.10 - 17:13 Uhr

Hi

Als ich in der 37. Woche war lag mein Sohn auch Quer drin. Allerdings hab ich das voll gespürt. Ich hatte auf beiden Seiten meines Bauches richtige Beulen wie bei einer schwangeren Ziege. Ich konnte auch nicht auf der Seite liegen. War Gott sei dank nur einen Tag aber richtig ins Becken ist er trotzdem nicht gerutscht da sein Kopf dann in der Beckenschaufel lag wurde es trotzdem ein KS. War besser so, denn er war durch die ganze Dreherei im Bauch total in Nabelschnur gewickelt. Wie hat meine Frauenärtztin gesagt: Seien sie froh über den KS. Früher wären sie beide gestorben.

Und ich würde sagen, natürlich gibt es Senkwehen auch in QL.

LG Evchen