Wunschgeschlecht Mädchen, Junge.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ck1986 22.11.10 - 15:42 Uhr

Es gibt ja bestimmte Erzählungen das wenn man vor dem eisprung Sex hat wird es ein Mädchen wenn man am Tag des Eisprungs Sex hat oder danach dann ein Junge. Gibt es hier jemanden bei dem es anders war??? ;-)

Beitrag von kleiner-gruener-hase 22.11.10 - 15:46 Uhr

Nach dem ES wirds gar nichts...

Beitrag von jars 22.11.10 - 16:44 Uhr

#rofl

Beitrag von sweetstarlet 22.11.10 - 15:47 Uhr

ich hatte immer an ES sex, erste is junge , diesmal solls mädel werden, ich glaub an den quatsch nicht

Beitrag von glimmerofhope 22.11.10 - 15:47 Uhr

ja das würde mich auch interessieren:-)

Also bei meinem Sohn war es am ES Tag. Und jetzt ist es 2-3 Tage davor passiert.

Beitrag von glimmerofhope 22.11.10 - 15:49 Uhr

Also ich glaube das schon dran, aber es erhöht die Chance nur...sicher ist das natürlich nicht.

In ca. 15-16 Wochen weiß ich mehr:-)

Beitrag von woelkchen1 22.11.10 - 16:03 Uhr

Oh ja, die Chance ist meiner Meinung nach IMMER 50:50, denn es gibt noch viele andere Faktoren, die das beeinflussen, nicht nur die Entstehungsdauer. Ich hatte am Tag des ES Sex, und bekommen ein Mädchen!

Hier war in meiner 1.SS mal eine Dame unterwegs, die hatte 7 Jungs!;-) Und sie hatte wirklich alles versucht!

Beitrag von sternschnuppe215 22.11.10 - 16:05 Uhr

ja hier sind einige, die am ES ein Mädchen gezeugt haben... wenn Du daran glaubst ... schau auch in den chines. Empfängniskalender... vlei passts ja ... die Chance ist halt nur 50:50


http://www.9monate.de/chinesischer_empfaengniskalender.html

#schwitz

Beitrag von melina24-09-07 22.11.10 - 16:16 Uhr

Bei meiner tochter hatte ich schon 3 tage vor ES Sex, <-wurde tochter, diesmal am ES (vorher ging ned, magen-darm-grippe#schwitz) und es wird ein bub, also bei uns stimmt es!
aber die chance is 50:50;-)

Beitrag von lorelai84 22.11.10 - 16:34 Uhr

Ich glaub da null dran!
Mein kleiner wurde 5 Tage vor ES gezeugt!!! Er Hat einen zipfel zwischen
Den beinen!:-p

Beitrag von teddybriefmarken 22.11.10 - 17:57 Uhr

Bei uns hat es jedesmal gestimmt. Beim Ersten genauso wie jetzt beim Zweiten. Kann aber auch zufall sein, wil mich nicht zu 100% darauf versteifen ob es stimmen kann oder nicht.

Lg.