zunge juckt? backenzähne? schaut mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hauskatze2 22.11.10 - 15:43 Uhr

Hallo.mein sohn,donnerstag 1 jahr alt fummelt heute komisch mit seiner zunge rum. Reubt sie oben an die zähne,so komisch irgendwie und steck sich ständig den finger in die linke wangenseite. Wenn er was isst und es auf der linken seite kaut holt er das essen direkt mit dem finger raus! Liegt das evtl daran das er backenzähne bekommt? Habe mal mit meinem finger im mund gefühlt ist aber nix. Kennt das jemand?

Beitrag von nina1984 22.11.10 - 16:21 Uhr

Hey,

mein Sohn macht das immer wenn er Zähne bekommt, so komisch rollt er die Zunge im Mund hin und her.

LG Nina