op termin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffie78b 22.11.10 - 15:44 Uhr

Huhu ich habe endlich donnerstag mein refi ob termin ich habe total angst davor aber ich hoffe auf ein erfolg.
Heute war ich noch bei meine fa und habe erst mal eine einweisung gekriegt evl. verwachung am eierstock zur entfernen konnt ich mit dem op verbinden brauche also nur die hälfte zahlen. und was soll ich sagen nach meine hormone tabletten hat sich meine schleimhaut sich wieder aufgebaut.
danke für zuhören