Windelüberfolie - woher??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von felicia2010 22.11.10 - 15:46 Uhr

Hallo,

ich wickel mit Stoffwindeln (Mullwindeln) dafür habe ich so eine Windelfolie als Nässeschutz. Bisher habe ich die Folie übers Internet bekommen, aber ich finde sie nicht mehr!

Kann mir jemand helfen?

Beitrag von ines10021984 22.11.10 - 15:53 Uhr

hallo also ich weiss bei uns in der stadt gibt es nen babyladen, der hat diese windelüberfolie. vielleicht habt ihr auch nen babyladen bei euch, da kannst du auf jedenfall mal nachfragen.

lg

Beitrag von felicia2010 22.11.10 - 15:54 Uhr

Nein leider nicht. Aber ich hab was im Internet gefunden, heißt jetzt bindeslip... :-) Danke dir!

Beitrag von lilly7686 22.11.10 - 16:28 Uhr

Hallo!

Was hältst du von einer normalen Überhose? Die gibts überall und von vielen Anbietern.
Von Popolini, Tots Bots, und vielen mehr ;-)

Liebe Grüße!