Milchiger Ausfluss normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilbird1981 22.11.10 - 15:50 Uhr

Hallo!

Ich bin jetzt 34+5 und habe seit etwa 2 Wochen immer total viel milchigen Ausfluss! Ist das normal? Der Schleimpfropf ist das ja nicht, oder? Der sieht glaub ich anders aus...

Vielen Dank!
Lily.

Beitrag von raju03 22.11.10 - 16:44 Uhr

also ich habe das auch und meine hebamme meinte das das völlig normal ist durch die vermerte durchbluttung
solange es nicht brennt und juckt musst du dir keine sorgen machen

liebe grüsse alexa und babygirl inside 31 ssw