Noch mal...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anka87 22.11.10 - 15:52 Uhr

Nachdem ich gestern schon leicht positiv getestet hatte, habe ich heute noch mal nen Test gemacht. Wieder positiv und nen Ticken deutlicher. :-)
Tempi ist auch weiter gestiegen. Weiß gar nicht, wo die hin will.... #rofl (s. VK)

Mache nachher beim FA nen Termin, so in 2-3 Wochen, damit man schon was sehen kann. Schicke euch dann #schwangerViren, wenn alles ok ist, was ich hoffe.

Liebe Grüße
anka #winke

Beitrag von lalelu2010 22.11.10 - 15:56 Uhr

Mensch, das hört sich doch gut an! Glückwunsch! Und schick ein paar Viren, wenn die Bestätigung vom FA da ist! ;-)

Hattest du Anzeichen?

Eine schöne Kugelzeit! #blume

Beitrag von anka87 22.11.10 - 19:01 Uhr

Danke!

Mach ich.

Mal hier und da nen Ziehen. Aber nix besonderes. Hätte auch die Mens sein können.

War gerade beim FA. Habe erst nen Termin am 17.12. (wollte unbedingt, dass mein Frund mitkommt und der kann ja erst nach der Arbeit. Die sind leider immer sehr ausgebucht...)

#winke