Kleine frage nebenbei :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alilein10 22.11.10 - 15:53 Uhr

Hey mädels,

wie hoch ist eigentlich die chance das man schwanger wird wenn man am tag des ES sex hat?

lg

Beitrag von disasli 22.11.10 - 15:55 Uhr

Hallo!

Mein Sohn ist am ES entstanden. Diesmal hat es einen Tag vor ES geklappt.

LG

Beitrag von alilein10 22.11.10 - 16:02 Uhr

hm... naja.. tee trinken und abwarten :)
vielen dank für die antworten!!

Beitrag von dumdidum1 22.11.10 - 15:55 Uhr

50%?!? wirst dann zwei wochen später merken!

wat ne frage... #rofl

Beitrag von fuxx 22.11.10 - 15:55 Uhr

ca 25%.
Aber besser ist es noch vor dem ES-Tag Sex zu haben.

Beitrag von alilein10 22.11.10 - 15:59 Uhr

Ja sorry aber ich hab das halt auch wie weiter unten schon geantwortet wurde gehört mit den 25%..und das is ja nu nich so viel ^^

Beitrag von wartemama 22.11.10 - 16:00 Uhr

Die Chance liegt leider nur bei 20-25%....

LG wartemama