kann es soweit sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von akwa 22.11.10 - 15:54 Uhr

Hallo Mädels,

am 11.11. hatte ich meinen ES und Bienchen haben wir auch gesetzt.
Letzte Woche hatte ich starke Rückenschmerzen und war platt wie ne Flunder. Seit zwei Tagen petzen meine Brüste, sogar dass ich nachts wach werde. Kann es geklappt haben?

Grüßle und schon mal Danke

Beitrag von wartemama 22.11.10 - 16:02 Uhr

Natürlich kann es geklappt haben... ich würde aber nicht zu viele Hoffnungen in Brustspannen u.ä. setzen. Es könnte auch PMS sein, was ich allerdings nicht hoffe! :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama