Follikelgrösse??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von st23ma 22.11.10 - 15:56 Uhr

wie gross ist ein Follikel an Zyklustag 8 in etwa? Oder wie gross sollte es da sein? Ich habe ein 28er Zyklus...Danke!

Beitrag von majleen 22.11.10 - 16:40 Uhr

Das kann man pauschal nicht sagen. Kommt auch drauf an, wann dein ES ist.

Hier meine Follis der letzten Monate:

25ÜZ - 10ZT: rechts 2 Follis im US 18 & 19mm
23ÜZ - 10ZT: rechts 2 Follis im US 19 & 21mm
22ÜZ -11 ZT: rechts 2 Follis im US 21 & 25mm

Beitrag von majleen 22.11.10 - 16:42 Uhr

Folli wächst ca. 1mm pro Tag ohne Stimmu
und mit 1-2mm pro Tag