heut beginn gonal zum....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 111kerstin123 22.11.10 - 15:58 Uhr

4 mal.....
ging es heute los mit gonal f.meine fa meinte noralerweise sollte sich nach 6 mal eine ss spätestens einstellen.so ein gonal f zyklus ist genauso. wie ein normaler zyklus bei einer frau, mit der gleichen ss wahrscheinlichkeit also sehr gering:-(.sie sagte auch so langsam wird es echt mal zeit das ich ss werde da wir ja nur bis april zeit haben wegen der krankenkasse.hab sie heute mal gefragt eine #zitter#zitter#zitterivf würde wohl 6000chf kosten :-(,naja ich mach mich nicht verrückt 3 mal iui zahlt die kasse ja auch noch und irgentwann klappt das schon mal mensch....das rauchen gebe ich nun auch das 3 mal dies jahr auf.immer wenn ich negativ testete war ich immer so down das ich immer anfang und aufhörte usw.... .:-(naja mal schauen ob ichs jetz endlich mal recht ganz schaffe kann doch nicht so schwer sein.... lenke mich immer schöne ab#sonne alo ich wünsche allen einen entspannten zyklus..ich melde mich am nmt:-):-):-):-)#winke#winke#winke

Beitrag von juliet76 22.11.10 - 21:05 Uhr

hi,

ich habe auch heute mit gonal angefangen 150 dosis und du? Ist das nicht etwas zu hoch 150? Hast du schon ein IUI hinter dir ich plane dies demnächst. Mal sehen, es ist nicht einfach.

Bye

Beitrag von 111kerstin123 22.11.10 - 21:23 Uhr

ich spritze 37,5 einheiten hatte zu anfang 75 und hatte über 10 follis das war irreeee....... nun hab ich immer ein folli am es 13 wird immer ausgelöst:-)