insgesammt 6 FG`s & ein extrem Frühchen .............

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von aryansmama 22.11.10 - 16:04 Uhr

Eigentlich wollten wir schon immer 2 Kinder haben. Unser Großer war wohl ein zufälliger Glückstreffer ohne irgendwelche Komplikationen.

Nach 5 Jahren und einem halben Dutzend FG´s ( 8-12 SSW ), wo uns keiner sagen kann woran es liegt/lag...Wir mehr als kurz vor der Kapitulation standen.. Freundschaften die zu "bruch" gingen.. Tränen die ganze Ozeane zum überlaufen brächten.....


.........HABEN WIR ES ENDLICH GESCHAFFT !!!


***Wir haben die 38. SSW erreicht*** ET 9.12. ***#baby




Beitrag von loveangel1311 22.11.10 - 16:09 Uhr

Wow super, herzlichen Glückwunsch :-)

Das habt ihr euch verdient und ich hoffe, ihr habt ein gesundes Baby, dass euch viel Freude macht #herzlich

Lieben Gruß
Judith

Beitrag von sterretjie 22.11.10 - 16:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Euch wirklich alles Gute.

Beitrag von conny3006 22.11.10 - 17:15 Uhr

Hi,

das ist doch dann super.
Geniess die Zeit und alles Gute#winke

Beitrag von haseundmaus 22.11.10 - 17:44 Uhr

Hallo!

Suuuper! #freu
Das ist ja toll, ich wünsch dir eine tolle Geburt und überhaupt alles Gute!

Manja mit Lisa Marie #verliebt (*18.09.2009) und Jana & Talina #herzlich#herzlich (still geboren am 8.06.2007 in der 25. Woche)

Beitrag von lindl 23.11.10 - 08:54 Uhr

na dann halte ich euch die daumen das ihr euern spatz bald im arm halten dürft
lg lindl

Beitrag von clautschy86 23.11.10 - 10:52 Uhr


Hatte selber 2 FG und freu mich SEHR für dich!!!!

Es ist schrecklich nicht zu wissen woran es lag..

Wie hast du die schwere Zeit und die Ängste verkraftet?#zitter

Beitrag von leonie-emily 24.11.10 - 18:36 Uhr

Dann herzlichen Glückwunsch