ovu VL?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzisengelchen 22.11.10 - 16:06 Uhr

hi,

könnt ihr mal gucken ob das ne VL ist?bin mir sicher hab den ovu liegen lassen und voll vergessen#klatsch

danke

Beitrag von schatzisengelchen 22.11.10 - 16:15 Uhr

achso bild in vk

Beitrag von steinchen1980 22.11.10 - 16:16 Uhr

huhu

erst frei schalten

Beitrag von schatzisengelchen 22.11.10 - 16:23 Uhr

so müsste jetz frei sein

Beitrag von steinchen1980 22.11.10 - 16:26 Uhr

leider noch nicht, bin mir aber nicht sicher ob ovus eine vl haben. bei den one step bin ich mir sicher von denen hab ich mindestens schon 10 gehabt mit vl

Beitrag von schatzisengelchen 22.11.10 - 16:30 Uhr

wie schallt ich das den frei?

Beitrag von hanni2711 22.11.10 - 16:33 Uhr

Mein Urbia - meine Daten - Einstellungen - ziemlich weit unten

Beitrag von schatzisengelchen 22.11.10 - 16:35 Uhr

gefunden.boah wie penlich...wer lesen kann... #rofl

Beitrag von hanni2711 22.11.10 - 16:38 Uhr

Egal ob das eine VL ist, oder nicht... weiß nicht, ob es das bei OVUs gibt, der ist nicht positiv. Die Testlinie ist nicht gleichstark wie die Testlinie.....

Beitrag von steinchen1980 22.11.10 - 16:50 Uhr

der ist leider noch nicht positiv wenn du am es bist müßte er in den nächsten tagen gleich stark sein oder die testlinie stärker