Unwort :-)

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von meje.8303 22.11.10 - 16:07 Uhr

Hab ich grad gelesen...

- Indernetz -

zum schießen #rofl #rofl #rofl






Gemeint war übrigens - Internet -

Beitrag von dominiksmami 22.11.10 - 16:58 Uhr

ach quatscht

da war bestimmt das mit gemeint:

http://kerala-discovery.de/KD_Web/000_INN/524091002-Dateien/InderNetz.jpg


so wie das

http://www.kerala-discovery.de/KD_Web/000_INN/524091002.htm


hat vielleicht zuviel hier von

http://lustich.de/bilder/werbung/inder-schokolade/

gehabt.

lg

Andrea

Beitrag von meje.8303 22.11.10 - 18:04 Uhr

#rofl #ole #rofl

Beitrag von oma.2009 22.11.10 - 18:24 Uhr

Hallo,

vorhin gelesen:

Sehle und Ritmus

LG

Beitrag von blinkingstar 22.11.10 - 19:31 Uhr

Ich habe heute ein Unwort aus dem RL, also aus dem gesprochenen Wort.

Ich saß heut morgen im Wartezimmer und zwei Frauen unterhielten sich angeregt und laut, wobei das Wort "Instantbul" fiel. Ich wär am liebsten zusammengebrochen. #rofl


Greetz

Blinking#stern

Beitrag von oma.2009 22.11.10 - 20:52 Uhr

Ich weiß nicht, was bul ist.....aber es ist irgend etwas aus einem Instant...pulver? Also was zum Aufbrühen!?

LG

Beitrag von franziska211 22.11.10 - 23:28 Uhr

Ich glaube es heißt Istanbul, oder :-D ?

Beitrag von blinkingstar 23.11.10 - 08:03 Uhr

#pro Du hast es erraten. ;-)

Beitrag von blinkingstar 23.11.10 - 08:02 Uhr

Franziska hat recht.

Gesprächsthema war die Türkei und der komplette Satz lautete: Meine Schwägerin lebt in Instantbul.

#rofl

Beitrag von allyl 23.11.10 - 16:57 Uhr

Aber stimmt doch#schein#kratz

http://www.hugosoft.ch/comic/05.11.02/inder-nett.jpg

LG Ally#klee