ZB - Runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkyxx1 22.11.10 - 16:08 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
Meint ihr ich hatte kein ES?? Frage mich wo die Balken bleiben....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920448/548656

Beitrag von beylana 22.11.10 - 16:12 Uhr

Mir geht es diesen Monat ähnlich wie dir, keine Balken und die Tempi fährt Achterbahn :-[

Beitrag von beylana 22.11.10 - 16:12 Uhr

ahja hier das ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927640/548621

Beitrag von sunnyjessi 22.11.10 - 16:13 Uhr

Könnte sein, muss aber nicht, setze wenn es die Stimmung zu lässt zur Sicherheit noch nen paar Bienchen. ;)

Hier ist meins, auch wenn da noch so gar nix Interessantes zu sehen ist. ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929111/549807

Beitrag von pinkyxx1 22.11.10 - 16:16 Uhr

Schon komisch was so ne Tempi aus und macht....
man letzten Monat war die Tempi richtig schön und zum Ende hin blieb sie oben...
dank ner blöden Zyste.... grrrr :-[

Beitrag von beffi79 22.11.10 - 16:21 Uhr

also wenn morgen deine tempi auch wieder so hoch ist dann müssten deine balken eigentlich kommen und dann hattest du auch nen ES

mein ZB ist in VK wenn du schauen magst

Beitrag von pinkyxx1 22.11.10 - 16:24 Uhr

Hoffe deine Tempi bleibt schön oben ;-)

drück dir fest die daumen #blume

Beitrag von beffi79 22.11.10 - 16:35 Uhr

ich denke nicht das die tempi oben bleibt
meist geht sie kurz vor NMT wieder runter

viel glück

Beitrag von sylwia2101 22.11.10 - 16:42 Uhr

hi
also wenn die tempi morgen auch noch steigt dann bekommst du die balken.
schau dir mein ZB, ich glaube da kann ich noch lange warten auf meine balken.
viel glück
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921603/546532

Beitrag von cassy181077 22.11.10 - 16:55 Uhr

erwarte heute bzw. spätesens morgen meinen ES und hoffe, dass es im 4. ÜZ endlich mal geklappt hat

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/360058/548718

Wünsche noch einen schönen Abend

LG Cassy