Mens ist da - ab in den nächsten ÜZ!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jujo79 22.11.10 - 16:11 Uhr

Hallo!
War ja eh klar, dass es diesen Zyklus nichts wird, aber etwas enttäuscht war ich trotzdem. Die Tempi war so schön lange oben, aber heute ist sie dann um 0,2 Grad gefallen.
So, ab in den nächsten Zyklus und diesmal werden die Bienchen richtig gesetzt ;-)!
Grüße an alle, besonders meine Leidensgenossinnen
JUJO

Beitrag von pumagirl2010 22.11.10 - 16:18 Uhr

Viel #klee im nächste Zyklus#winke

Beitrag von jujo79 22.11.10 - 21:47 Uhr

Danke, kann ich gebrauchen. Und ich finde auch, dass ich jetzt mal wieder mit dem Glück Haben dran bin ;-)!
Grüße JUJO

Beitrag von wartemama 22.11.10 - 16:21 Uhr

Viel Glück für den nächsten Zyklus! #klee

LG wartemama

Beitrag von jujo79 22.11.10 - 21:48 Uhr

Danke!
Und dir 'ne schöne Schwangerschaft! Die erste, wa ;-)?
Grüße JUJO

Beitrag von majleen 22.11.10 - 16:33 Uhr

Ich schließ mich an. Hab die Mens auch heut bekommen. Geje in den 26ÜZ. Aber etwas gutes hat es doch: denn wenn sie später gekommen wäre, dann wär dieser Zyklus auch fürn A... Mein Mann fliegt am 5.12. für ne Woche beruflich weg. Und 2-4 Tage vorher wird wohl mein ES sein. #huepf UNd dann hoffentlich endlich die IUI.
Viel Glück #klee

Beitrag von jujo79 22.11.10 - 21:50 Uhr

Na, immerhin kannst du noch was positives draus ziehen ;-).
Was unsere Umzugspläne nächsten Jahr betrifft, passt ein August-Baby vielleicht auch besser als ein Juli-Baby...
Dann wünsche ich uns beiden mal viel Glück für den nächsten ÜZ und mit der IUI!
Grüße JUJO

Beitrag von picadilly81 22.11.10 - 18:14 Uhr

Hallo JUJO,
ich bin auch dabei im Club... mann, ist schon krass wie sich die Gefühle von einer Sekunde auf die andere verändern können. War echt krass fertig dieses Mal und musste nach Hause, weil ich nur noch heulen konnte....
Mann darf sich wohl wirklich nicht so verrückt machen, aber WIE???
Naja, auf in die nächste Runde.
Es wäre ein so tolles Weihnachtsgeschenk für die Omas gewesen...

Beitrag von jujo79 22.11.10 - 21:46 Uhr

Hallo!
Na ja, zu Weihnachten hätte ich es eh noch nicht verkündet, gerade nach der Erfahrung mit der Fg im September, aber ein Juli-Kind hätte ich schon toll gefunden. Verrückt gemacht habe ich mich diesen Monat eigentlich nicht so sehr, weil es eigentlich klar war, dass es nicht klappt, wenn ich in der heißen Phase nicht "am Mann" bin ;-). Trotzdem stieg die Hoffnung eben in den letzten Tagen dank der tollen Tempi, grummel grummel.
Also, Kopf hoch, bald sind wir dran ;-)!
In welchem ÜZ seid ihr denn?
Grüße JUJO

Beitrag von sansibar33 22.11.10 - 20:15 Uhr

Ich auch *brüll* #schmoll

Und wie macht ihr nun weiter? Wie macht ihr das denn mit der Temperatur? Morgens und Abends oder nur morgens....???

Habe mich bisher nur auf den ES Kalender verlassen, aber so wird das NIX!

Bitte helft mir !!!!!!! #schein

Beitrag von jujo79 22.11.10 - 21:43 Uhr

Hallo!
Ich messe nur morgens direkt nach dem Aufwachen noch vor dem Aufstehen im Bett. Das mache ich jetzt eben weiter. Aber wenn man dann in der heißen Phase gerade mit seinen beiden Freundinnen ein langersehntes Wellness-WE verbringt, kann man natürlich keine Bienchen setzten, grummel grummel.
Also, diesen Zyklus klappt's, habe ich beschlossen ;-)!
Dir auch viel Glück!
Grüße JUJO