Könnte es geklappt haben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lalelu2010 22.11.10 - 16:16 Uhr

Hallöchen!

Ich habe eine kurze Frage: Hatte am 11.11. (Do) einen fett positiven Ovu. Sex hatten wir jedoch nur am Mi (vielleicht sogar Di, glaube aber, dass es Mi war... ;-) ). Was meint ihr, könnte es geklappt haben? Oder ist das doch eher unwahrscheinlich??

Liebe Grüße,

lalelu

Beitrag von minuuh 22.11.10 - 16:19 Uhr

Sicher könnte es geklappte haben!

Viel Glück!