yipiii

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pumagirl2010 22.11.10 - 16:16 Uhr

Nachdem ich heute morgen einen positiven sst in der hand gehalten habe rief ich sofort beim FA an und hab gleich DO ein Termin bekommen wenn ich so höre wie lang hier einige warten müssen#verliebt Hatte letze woche ja geschrieben das ich ein storch gesehen habe also hat er doch glück gebracht also an alles mädels ab in zoo#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Viren gibts dann nach dem FA#winke

Beitrag von steinchen1980 22.11.10 - 16:18 Uhr

huhu

#herzlich glückwunsch #klee#pro


bei uns sind sie reihe weise an der kinzig minimum 8 st.

lg steffi

Beitrag von pumagirl2010 22.11.10 - 16:20 Uhr

Bei uns gibts die garnicht muss man schon etwas fahren deswegen hab ich mich ja gewundert als er da am straßenran im gras saß:-p

Beitrag von steinchen1980 22.11.10 - 16:21 Uhr

lach ,:-p

in den nächsten 2 ortschaften neben uns gibt jeweils ein nest von denen

Beitrag von wartemama 22.11.10 - 16:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #blume#fest

Sei nicht so enttäuscht, wenn Dein FA am Donnerstag noch nicht viel wird sehen können, ja?

LG wartemama

Beitrag von pumagirl2010 22.11.10 - 16:30 Uhr

Ja mach ich danke sonst muss ich noch etwas warten=)

Wünsche dir auch alles alless gute zur schwangerschaft#schein

Beitrag von wartemama 22.11.10 - 16:32 Uhr

#danke