Sodbrennen ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19mausebaer85 22.11.10 - 16:17 Uhr

HI zusammen

Wollte euch mal fragen ob das normal ist hatte letzte nacht starkes Sodbrennen mit sehr starken Bauchschmerzen das man Sodbrennen Haben kann Weis ich aber so stark das einem Der ganze bauch weh tut und man vor schmerzen nicht mehr bewegen kann Wehen Schliese ich eigentlich aus da es ein dauer Schmerz war und mein Krümel einwenig geturnt hat.

LG mareike + krümel 36+4ssw

Beitrag von lelou83 22.11.10 - 16:52 Uhr

sodbrennen kann man durchaus aus heftigst im magen spüren.lieber bei sodbrennen magensäurehemmer einnehmen.den auf dauer schädigt es zusehends magen und speiseröhre.

lg
jana mit mirek elias(5)&finley lennox(20ssw)

Beitrag von 19mausebaer85 22.11.10 - 21:14 Uhr

danke für deine antwort werde mir morgen was besorgen wegen dem sodbrennen, heute nacht muss ein hausmittel helfen,



LG mareike + krümel 36+4ssw