Mein Frühchen wird große Schwester

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von twingo1985 22.11.10 - 16:19 Uhr

Hallo ihr lieben Frühchenmamis,

war heute zum FA und nun wurde endlich per US bestätigt, was der Bluttest und die Schwangerschaftstest schon seit 3 Wochen sagen. Johanna wird große Schwester.

Errechneter ET ist der 13.07.2011. Nun hoffen wir auf einen besseren SS-Verlauf wie beim ersten Mal.

LG Nicole

Beitrag von binchen-tara 22.11.10 - 16:26 Uhr

freu mich für euch!!!!!!!!!!!!!!!

halte euch die daumen das alles gut geht!!!

lg sabine

Beitrag von pumababy 22.11.10 - 16:28 Uhr

hallo nicole,

#herzlich
ich wünsche dir eine schöne und komplikationslose #schwanger schaft!
lg julia

Beitrag von sterni84 22.11.10 - 17:21 Uhr

Hallo Nicole,

#herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Leonie hatte am 13.07.2007 ET!

Ich drück dir ganz fest die Daumen, für eine komplikationslose Schwangerschaft!

LG Lena

Beitrag von hannah.25 22.11.10 - 19:08 Uhr

Hallo Nicole,

das sind wunderbare Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsch dir eine wunderbare Schwangerschaft, die du in vollen Zügen und ohne Probleme genießen darfst und dass du dann erst im Juli hier schreibst, dass das Geschwisterchen da ist.

Alles Gute für euch!

Liebe Grüße
Hannah mit Niklas und Sarah fest im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm bzw. friedlich neben mir auf dem Bett schlafen :-) (17 Tage alt)