Heute PU und etwas entäuscht

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mausii 22.11.10 - 16:20 Uhr

Hatte heute meine PU es sind 4 Eizellen dabei rausgekommen. Bin ein bißchen entäuscht, hätte mir mehr erhofft. :-(

Jetzt bin ich einfach nur total müde und hab leichte bauchschmerzen.

Bin schon so gespannt was der Arzt morgen sagt wieviele sich befruchten haben lassen. #zitter

Danke fürs zuhören!!!!

lg
nina

Beitrag von usitec 22.11.10 - 16:26 Uhr

lieber 4 super eizellen als 10 schlechte :-)
ich drück dir ganz dolle die daumen #klee

Beitrag von sandra2305 22.11.10 - 16:52 Uhr

hallo,

ich war bei der ersten icsi in einer uniklinik. dort wurden mir 10 ez entnommen. ich war total glücklich. leider war ich nach 4 versuchen noch nicht schwanger und habe in eine praxis gewechselt. dort wurden mir dann auch 4 stück entnommen und ich war entäuscht.

sie haben mir gesagt das sie nur die a-qualität genommen haben.

unser zwerg ist jetzt drei jahre alt und spielt grad frisuer mit mir. zwei befruchtete ez warten noch in der praxis.

ich wünsche dir alles, alles gute und drück dir die daumen.

#herzlich gruß sandra

Beitrag von banshee1981 22.11.10 - 17:03 Uhr

Nur nicht den Kopf in den Sand stecken.