Federkernmatraze???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 22.11.10 - 16:21 Uhr

Huhu Ihr Lieben,

habe eben in einem Matrazengeschäft eine Matraze angezahlt die mir echt gut gefallen hat. Schön dick und hart. Aber meine Frage ist jetzt ob federkern gut ist oder nicht???? Habe die für 63 Euro statt 80 bekommen weil es Prozente gab. #verliebt


Was denkt ihr???



LG Yasmin mit Navleen 30+2 #verliebt

Beitrag von babe.24 22.11.10 - 16:29 Uhr

Hy

bin vom Fach Dänisches Bettenlager!
Ganz ehrlich Federmatratzen würde ich nicht empfehlen. Wir haben selbst für die kleinen schon Kaltschaum sind leichter besser in Plfege und viel Gesünder.

Lg

Beitrag von minchen32 22.11.10 - 16:31 Uhr

Huhu,

also ich fand die voll schön und dachte nimm mal. Aber ungesund ist es doch auch nicht oder???

Beitrag von alohawauwau 22.11.10 - 16:36 Uhr

Naja ne matratze sucht man ja nicht aus, ob man sie schön findet#kratz sehen tut man sie ja eh nie, sondern hat immer nen überzug drüber.
von daher würd ich mir nie ne matratze kaufen, nur weil sie mir gefällt.

lg Ramona

Beitrag von minchen32 22.11.10 - 16:39 Uhr

Ja aber ich habe da ja nicht so die ahnung und die verkäuferin im laden meinte ne die ist gut die kann man gut nehmen. Was hast du denn für eine???



LG Yasmin

Beitrag von alohawauwau 22.11.10 - 16:43 Uhr

Wir haben ne Kaltschaummatratze, was in der heutigen zeit am meisten verwendet wird.
Ja gut!nehmen kann man jede, nur ob sie gut ist ist die andre frage.

lg Ramona

Beitrag von minchen32 22.11.10 - 16:45 Uhr

Mmh aber schädlich wird die doch wohl hoffentlich nicht sein oder??? Ob ich die zurück gebe???

Beitrag von babe.24 22.11.10 - 16:47 Uhr

Schädlich in dem Sinne das die Federn raus kommen können.
Kann man den Bezug ab machen zum waschen? Ich würde ne Kaltschaum holen gibts von 60 bis 120 euro.

Beitrag von minchen32 22.11.10 - 16:51 Uhr

Ok danke für den Tip ich werde heute abend mit meinem freund sprechen. Hoffe nur dass ich sie zurück geben kann weil ich die ja schon angezahlt habe.


LG

Beitrag von babe.24 22.11.10 - 16:39 Uhr

Richtig lach#pro haben die Dich beraten ?
Es gibt soviele Matratzen und hab soviel funktionen ich kann Dir nur abraten von der Ferderkern.
Selbst im frühen alter sollte man drauf achten.