Himmelhoch Jauchzend und zu Tode betrübt

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ric481 22.11.10 - 16:21 Uhr

soooo ihr lieben=)
news + update

ich bin grad vom fa zurück gekommen und was ich da sah zauberte mir ein riesen lächeln ins gesicht...

und ja ihr hattet recht=)
mein bauch hat sich schon entschieden....
Ich bin jetzt 7+1 sag der onkel doktor.... und ich freu mich grad so...

nun wer ich´s meinem freund eröffnen und mir ist auch vollkommen egal was er sagt....

ich sage JAAAAAA:-D

ich danke euch nochmal für´s zuhören und mut machen...

und werde umziehen ins forum "schwangerschaft"

zauberhafte grüße von ric#herzlich

Beitrag von amalka. 22.11.10 - 16:27 Uhr

Oh maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, so klare Wort hört man hier selten. Toll ,toll, toll.

nur eins ist traurig: du gehst da rein und ich da raus d.h. wir sehen uns wenn überhaupt dann im Kleinkindforum aber besser als gar nichts:-p

Herzlichen Glüsckwunsch liebe Mami!

Dann wünsche ich dir, dass deine Umgebung reagiert so wie DU dir es wünschst!

LG A.
Ks-1

Beitrag von salida-del-sol 22.11.10 - 21:52 Uhr

Hallo, liebe Ric,
ich freue mich so zu lesen, dass das Jaaa in Dir gesiegt hat.
Wünsche Dir von Herzen, dass Dein Freund auch noch ein Ja findet, damit Du anfangen kannst Deine Schwangerschaft zu genießen. So wünsche ich Dir eine geniale Schwangerschaft. Und wenn Du magst kannst Du uns auf dem Laufenden halten, wie Dein Freund auf die ERöffnung reagiert hat.
Auch wenn es nicht leicht wird, lass Dich nicht entmutigen.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

Beitrag von mirabell 23.11.10 - 21:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch du wirst es nicht bereuhen:)