*Babyboom* silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnyjessi 22.11.10 - 16:22 Uhr

Na Mensch wenn man sich heute die Beiträge so durchliest, stellt man einen regelrechten Babyboom fest. Habe in den letzten Beiträgen allein 4 positive SST entdeckt!

Allen werdenden Mami´s herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit und allen anderen hoffentlich Bald-Mami´s drücke ich ganz fest die Daumen, dass wir uns schnell davon anstecken lassen.

Liebe Grüße Jessi#winke

Beitrag von lunja 22.11.10 - 16:24 Uhr

Ja, dasselbe habe ich eben auch schon gedacht! Ich wünsch mir so, dass ich auch dabei sein werde... Habe morgen NMT. Meint ihr ich kann heute Abend noch testen oder soll ich besser bis morgen früh warten und den Morgenurin nutzen?
Wünsche allen, die #schwanger sind eine tolle Zeit! #fest

Beitrag von sunnyjessi 22.11.10 - 16:27 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass du dich morgen auch dazu zählen darfst.
Gedulde dich noch bis morgen früh und teste wenn die Mens nicht da ist mit Morgenurin. Ist sicherer.

;-) Viel Glück#Klee

Beitrag von disasli 22.11.10 - 16:28 Uhr

Hallo!

Wie lange ist denn dein ES her? Meiner war heute vor 14 Tagen und ich habe heute mittag positiv getestet.

Du kannst also auch heute abend testen,wenn Dein ES lange genug her ist.

Ich wünsche Dir viel #klee,dass er positiv ausfällt.

Beitrag von lunja 22.11.10 - 16:33 Uhr

Hmm. Jetzt sind das ja gleich zwei ganz gegensätzliche Antworten! Also ich hatte (glaube ich) am 9. meinen ES. Jedenfalls, wenn der Zyklus ungefähr so ist, wie letzten Monat. Ich hatte vom 6. bis 9. November so ein Ziehen wie Mittelschmerz. Ich führe kein ZB, daher weiß ich es nicht ganz genau, aber lang genug war mein Zyklus jetzt. Ich sag euch auf jeden Fall Bescheid, wenn ich getestet habe!

Beitrag von disasli 22.11.10 - 16:26 Uhr

Danke! Ich gehöre ja auch zu den frisch Schwangeren.

LG