Kimberly ist da, Dezembermamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ddchen 22.11.10 - 16:22 Uhr

Hallöchen

letzte woche Montag bin ich mit Oberbauchschmerzen und Rückenschmerzen ins KH gekommen, Dienstags wurde dann bei einer Magenspiegelung festgestellt das ich Blutungen in der Speiseröhre und Magen hatte durch mein Wochenlanges starkes Sodbrennen, hatte auch Blut erbrechen müssen :-[

Da es mir gar nicht gut ging wurde entschieden das am Samstag den 20. 11 die Geburt eingeleitet werden sollte, da wäre ich dann in die 38. Woche gekommen, aber es kam anders...

Am 19. bekam ich Wehen, bin dann um 17 Uhr in den Kreissaal gekommen, und da ging es ganz fix, um 19:04 war unsere Kimberly dann da, Putzmunter

36+6 Entbunden mit 3180 gr, 51 cm und 34 cm KU#verliebt

Seit heut sind wir wieder zu Haus :-D

LG
Andrea

Beitrag von 19mausebaer85 22.11.10 - 16:27 Uhr

glückwunsch zur geburt


Habe auch seit gestern nacht so problem mit Sodbrennen und staken Bauchschmerzen dabei. Solte ich es beim FA ansprechen oder wäre das auch normal.

LG Mareike + krümel 36+4ssw

Beitrag von ddchen 22.11.10 - 16:35 Uhr

Also ich hatte das Sodbrennen schon seit der 20. Woche und das jeden Tag extrem, sodas das Essen runterschlucken zb schon ne ganze weile weh tat :(

Wenn man es grad einige Tage hat ist da sicher noch nichts zu befürchten, aber die Klinik hatte mir gesagt ich hätte das Maaloxan ruhig in massen nehme können und sollen, naja zu spät :)

LG

Beitrag von 19mausebaer85 22.11.10 - 16:38 Uhr

danke für die antwort werde mir morgen was besorgen mal mit meinem FÄ reden was sie mir empfehlen tut zu nehmen. habe ja auch nicht mehr lange.

LG mareike

Beitrag von bine01081986 22.11.10 - 16:36 Uhr

Ui ui ui...
Na das hörte sich erst ja nicht so gut an und dann biste mit deinem Wunder nach Hause gekommen #verliebt wie schööön!

#herzlich Alles Gute für euch und eine schöne Kennenlernzeit!

Beitrag von blume333 22.11.10 - 16:37 Uhr

Hey,

herzlichen Glückwunsch zu eurer Kimi..
alles Gute mit dem Krümel...

Lg Blume 11ssw#winke

Beitrag von miomeinmio 22.11.10 - 16:42 Uhr

Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch!!!
Ich möchte nun auch....#liebdrueck