8 Monate, kein Bock auf Kinderwagen / Maxi Cosi

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aguti 22.11.10 - 16:26 Uhr

Hallo!
Meine Tochter hat schon längere Zeit keine Lust wenn sie wach ist länger als 30 Minuten im Kinderwagen zu sitzen. Weder bauchlage noch halbes sitzen ( alleine geht noch nicht) gefallen ihr dann. Ne zeitlang kann man sie noch mit Lieder bespaßen, aber dann fängt sie an wie wild zu brüllen.
Im Auto das gleiche!
Kennt das jemand? Wird das bald wieder besser?

Ich habe keine Lust nur mit ihr spazieren zu gehen wenn sie müde ist, da sie zum Teil nur noch einmal am Tag schläft und ich sonst gar nicht zum ausruhen komme......

LG Aguti

Beitrag von melanie914 22.11.10 - 16:41 Uhr

oje wir hatten auch so ne tour, etwa eine woche lang...
aber generell wird sie lieber getragen ;-)

vielleicht kannst du es mal mit einer trage versuchen?



ansonsten was bei uns immer hilft, einfach spielsachen mit in den maxicosi und kinderwagen geben, am besten total interessante sachen;-)



#winke

Beitrag von hexe-2 22.11.10 - 17:51 Uhr

Hast du den KIWA so das sie nach vorne schauen kann?
Niklas fand es auch doof andersherum zu fahren, dann kann man ja nicht alles sehen.
Lg
Nicole

Beitrag von aguti 22.11.10 - 19:32 Uhr

Ich habe schon probiert ihn umzudrehen, aber das findet sie auch nicht so gut.